Sie sind hier:  Programme PDF  >  21.06. bis 27.06. 

21. bis 27. Juni

 

Filmspiegel als PDF

 

FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT trifft KINO. Erleben Sie die Faszination auf der großen Leinwand! Genießen Sie die Wettkämpfe bei jedem Wetter im bequemen Kino Museum 1 – auf der größten Leinwand weit und breit. Bedauerlicherweise wurde unsere Live-Übertragung aller Spiele nicht angenommen. Deshalb haben wir uns entschlossen, nur noch die Spiele mit deutscher Beteiligung im Kino zu zeigen. Wir bitten um Verständnis.

23.06. 20:00 Uhr: Deutschland - Schweden
27.06. 16:00 Uhr: Südkorea - Deutschland

  

Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 bleibt das Kino Blaue Brücke vom 14.06. bis einschließlich 04.07. geschlossen! Wir wünschen unseren Gästen gute Unterhaltung und spannende Spiele!

 

Diese Woche neu im Programm:

Ocean's 8
Weiblich besetztes Spin-off der "Ocean's"-Trilogie über eine Gruppe von Meisterdiebinnen, die einen spektakulären Raubzug in New York durchziehen.
(FSK ab 0, 110 Min., 2D, Kino Museum)

Im Rahmen unserer Sonderveranstaltungen & Filmreihen

 

Originalfassungen

Jurassic World: Fallen Kingdom (Omdu)
When the island's dormant volcano begins roaring to life, Owen and Claire mount a campaign to rescue the remaining dinosaurs from this extinction-level event.
(FSK ab 12, 129 Min., 2D, Kino Museum)

 

Studio Auslese

3 Tage in Quiberon
Biopic mit Marie Bäumer als Romy Schneider, die 1981 in Quiberon ihr letztes großes Interview gibt, Das Interview gibt Einblick in die letzten Monate des Stars.
(FSK 0., 115 Min., 2D, Kino Museum)

 

Schule im Kino
Das neue monatliche Angebot der Tübinger Kinos Blaue Brlücke und Museum. Ab Mai 2018 laden wir jeden Monat eine andere Klasse oder Kindergarten-Gruppe zu eine Gratis-Vorstellung in unsere Kinos ein. Teilt uns bitte mit, was Euch an Kino gefällt und bewerbt Euch mit einem Wunschfilm Eurer Wahl. Bei der Bewerbung sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wir lassen uns überrschen!. Bewerbungen bitte an info(at)tuebinger-kinos.de

 


Viel Vergnügen mit unserem Kinoprogramm!

 

 

Änderungen vorbehalten.