Sie sind hier:  Programme PDF  >  16.08. bis 22.08. 

16. bis 22. August

Filmspiegel als PDF

 

Diese Woche neu im Programm:

 

Christopher Robin
In der Disney-Realverfilmung kehren Winnie Puuh und seine Freunde zurück, um dem erwachsenen Christopher Robin zu helfen, wieder Freude im Leben zu finden.
(FSK ab 0, 105 Min., 2D, Kino Museum)

 

Sauerkrautkoma
Fünfter Eberhofer-Krimi mit Sebastian Bezzel in der Hauptrolle als launiger Dorfpolizist Franz, der diesmal in die Landeshauptstadt München versetzt wird.
(FSK ab 12, 97 Min., 2D, Kino Museum)

 

Ein Dorf zieht blank
Komödie um den Bürgermeister eines französischen Dorfes, der mithilfe eines berühmten Nacktfotografen auf die bittere Lage der Bauern aufmerksam machen will.
(FSK ab 6, 105 Min., 2D, Kino Museum)

 

The Equalizer 2
Fortsetzung des Rachethrillers mit Denzel Washington als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der auf eigene Rechnung für brutale Gerechtigkeit sorgt.
(FSK ab 16, 120 Min., 2D, Kino Blaue Brücke)

Im Rahmen unserer Sonderveranstaltungen & Filmreihen

Originalfassung

Ant-Man and the Wasp (OmdU)
As Scott Lang balances being both a Super Hero and a father, Hope van Dyne and Dr. Hank Pym present an urgent new mission that finds the Ant-Man fighting alongside The Wasp to uncover secrets from their past.
(FSK ab 12, 118 Min.)

 

Sneak Preview

Einmal in der Woche zeigen wir einen Film vor seinem deutschen Bundesstart. Lassen Sie sich überraschen!
Zu jeder Vorstellung werden Kino-Freikarten vergeben.
(samstags 23:00 Uhr, uhrzeitbedingt ab 18, Kino Blaue Brücke)

 

Schule im Kino
Das neue monatliche Angebot der Tübinger Kinos Blaue Brlücke und Museum. Ab Mai 2018 laden wir jeden Monat eine andere Klasse oder Kindergarten-Gruppe zu eine Gratis-Vorstellung in unsere Kinos ein. Teilt uns bitte mit, was Euch an Kino gefällt und bewerbt Euch mit einem Wunschfilm Eurer Wahl. Bei der Bewerbung sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wir lassen uns überrschen!. Bewerbungen bitte an info(at)tuebinger-kinos.de

 

 

Voranzeige

Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse
Dominik Kuhn alias Dodokay synchronisiert Fritz Langs Klassiker "Die 1000 Augen des Dr. Mabuse" als schwäbische Mundartkomödie neu. Dodokay wird am Freitag, 31.08. zur 18:00 Uhr- Vorstellung anwesend sein.
(FSK ab ?, 85 Min., 2D, Kino Museum)

 

Babylon Berlin - Staffel 1 und 2
Die Kult-Serie im Kino! Ablauf: Samstag, 22.09. 17:00 bis 20:00 Uhr (4 Folgen). 20:30 bis 23:30 Uhr (4 Folgen). Sonntag, 23.09. 16:00 bis 19:00 Uhr (4 Folgen). 19:30 bis 22:30 Uhr (4 Folgen). Eintrittspreis: 50,- Euro. Mit Goodie-Bags vom Verleih!
(FSK ab ?, 720 Min., 2D, Kino Blaue Brücke)

 

Studio Auslese Ballett im Kino

Onegin
Zum 50. Jubiläum ist Onegin nun in hochkarätiger Besetzung erstmals auf der Leinwand zu erleben. Am Sonntag, den 23. September kommt das Ballett deutschlandweit in die Kinos.
(Kino Museum)


Viel Vergnügen mit unserem Kinoprogramm!

 

 

Änderungen vorbehalten.