Kino For Future

Zweite Ausgabe des Festivals kommt bald!

https://www.kino-for-future.de/

Nur noch schnell die Welt retten…

Gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Klima-, Natur- und Umweltinitiativen laden wir zum ersten Kino 4 Future ein und bereichern damit die lebendige Tübinger Filmfestival-Landschaft.

Auf der Leinwand laden inspirierende internationale Filme dazu ein, neue Perspektiven auf die Klimakrise zu gewinnen und geben Anstöße zum Handeln. Im Rahmenprogramm stellen sich engagierte Klimaschutz-Gruppen vor und bieten die unkomplizierte Möglichkeit, sich zu vernetzen und aktiv zu werden. Mehr als gute Unterhaltung bieten Workshops, Vorträge, Diskussionsrunden und natürlich ein klimafröhliches Abschlussfest! Dabei sein und mitmachen – beim Auftakt einer hoffentlich langjährigen Tradition! Wir freuen uns auf Filmperlen, Denkanstöße und Austausch.

Juli 2025

Das könnte Sie auch interessieren:

Mai 2025
Vom 30. Oktober bis 6. November 2024
Vom 11. Juli bis 10. August 2024